Oben links ist das Universitätslogo zu erkennen, oben rechts das der Biologie. Auf blauem Grund stehen in gelber Schrift die Wörter "New approaches to study neurons".

Perspektiven der Molekularen Neurobiologie: Einladung zur 11. Westerberger Herbsttagung

26.07.2024

Am Freitag, den 27.09.2024 findet im CellNanOs-Gebäude die 11. Westerberger Herbsttagung statt. Das Thema in diesem Jahr lautet: „New Approaches to Study Neurons“. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos – eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Thema: „New Approaches to Study Neurons”

Datum: Freitag, 27.09.2024, 9 – 17 Uhr

Ort: CellNanOs, Gebäude 38, Universität Osnabrück, Barbarastraße 11, Osnabrück

Externe Vortragende: Conceição Bettencourt (London, UK), Melissa Birol (Berlin, Deutschland), Amelie Freal, (Amsterdam, Niederlande), Clévio Nóbrega (Faro, Portugal), Elena Taverna (Milan, Italien).

Vorträge und Postersessions sind frei zugänglich. Wenn Sie an der gesamten Tagung inkl. Verpflegung teilnehmen bzw. ein Poser präsentieren möchten, ist eine Anmeldung erforderlich. Füllen Sie dazu bitte das unten verlinkte Formular aus und schicken Sie es an robrandt@uni-osnabrueck.de.

Anmeldeformular für die 11. Westerberger Herbsttagung

Poster für die 11. Westerberger Herbsttagung